Rückblick. Was war Los? Auf der Interboot 2015

Interboot-klein

Rückblick was war Los? auf der Interboot 2015

 

Sportboote-SH-Süd war auch in diesem Jahr mit einem Messestand im Aussengelände mit SeaRider Sportboote, Mercury Aussenbordmotoren, BIC Sportyak`s und den Marlin Bootstrailer vertreten gewesen.

 

Dieses Jahr war die Nachfrage an unseren SeaRider Sport und Freizeitboote groß und hat sich gegenüber den Marlin Bootstrtailer, nicht viel geschenkt.

 

Beliebt sind wieder die 500Kg und 750Kg Kipptrailer für die kleineren Sportboote, Schlauchboote und Segeljollen gewesen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle an all unseren Kunden und Besucher für Ihren Besuch BEDANKEN und freuen uns schon auf die kommende Saison und der Interboot 2016

 

Ihr Sportboote-SH-Süd Team

About the author

Sportboote-SH-Sued

no Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.