RTL2 „Der Trödeltrupp“ in Tettnang

SONY DSC

RTL2 „Der Trödeltrupp“ in Tettnang

 

RTL2 drehte in den letzten 4-5 Tagen mit zwei Kamera-Teams in der Nähe (Hinterland) von Tettnang eine neue Folge von „Der Trödeltrupp“ mit allen drei Experten (Mauro Corradino, Sükrü Pehlivan und Otto Schulte).

 

Am Sonntag der letzte Drehtag, wurde in Tettnang am Rathausplatz ein großer Flohmarkt vom Trödeltrupp organisiert, laut Mauro Corradino waren noch nie so viele Interessenten bzw. Käufer zu einem Flohmarkt (ca. 500-600) gekommen.

 

Die Familie, die wir sogar kennen, war über den riesigen Käufer Ansturm begeistert bzw. überwältigt.

 

Nach den Verkaufen, sind die drei Experten wie Promis belagert worden, jeder wollte Bilder und Autogramme, es war der Wahnsinn.

 

Ihr Sportboote-SH-Süd Team

About the author

Sportboote-SH-Sued

no Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.